circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

http://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Black Monday

Vollmond?


Ich kann wieder einmal nich schlafen,bin müde und gleichzeitig hellwach und das mir, die ich doch gut und gerne meine acht Stunden brauche um ausgeruht zu sein sonst sehe ich am morgen wieder aus wie ein Chinesischer Rumpfhund bloss hängen die Falten im Gesicht und nicht am Rücken :-) Ich gebe mal dem Vollmond Schuld- und schnappe mein Buch. Sehr intressant ,die Vorstellung was passiert, wenn das Oel plötzlich versiegt auf einen Tag, Wochen, Monate, das Oel verseucht ist mit Bakterien die alle Maschinen lahmlegen. Flugzeuge explodieren lässt ,Maschinen, Fabriken , Fahrzeuge lahm legt ,alles gibt den Geist auf .Der Notstand wird ausgerufen, die Menschen plündern.

Aber im Moment bin ich zu müde der Bakterien Mikroben Therorie zu folgen

Ich lege das Buch zur Seite und schalte das Radio ein. Radio hören im Bett -ganz leise lässt mich um diese Stunde meisten wieder einschlafen. Doch Oh Schreck in der Morgenstunde

Fische versänke (Züri West)

Auch das noch. Der Tag ist wohl schon gelaufen verärgert schalte ich das Radio ab, aber schlafen kann ich noch immer nicht.Was tun ?

SCHREIBEN

Der Hund hebt müde seine Augenlieder.

Ein weiterer Versuch zu schlafen misslingt .Was nun? ich vollbringe gähnend mein Turnprogramm und überlege warum der Körper mehr Hungergefühl entwickelt ,wenn man zu wenig geschlafen hat. Wahrscheinlich verbraucht das Gähnen mehr Kalorien. Keine Ahnung aber mich ziehts magisch Richtung Kühlschrank. 2-3 Löffel Birchermüseli heben die Laune aber fördern nicht den Schlaf.
Bleibt nur eines : Computer einschalten.

Was Jago davon hält -gar nichts- er möchte ungestört seinen Schönheitsschlaf durchziehen und gibt seinem Misfallen durch ein langgezogenes grummeln bekannt.

Das Buch BLACK MONDAY von R. SCOTT REISS
23.1.08 12:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung