circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

http://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kampf ums Vogelhaus

Seit Jahren hängt bei uns im Garten an einer Hainbuche ein Vogelhäuschen. Bis jetzt haben sich jedes Jahr die hübschen Kohlmeisen eingemietet.
Gestern wie ich mit dem Hund spazieren gehen wollte , wurde ich Zeuge eines Vogelstreites hatte sich doch ganz frech ein Sperling Zugang zu dem Häuschen verschafft. Die Kohlmeisen zwitscherten recht aufgeregt und flogen um die Vogelvilla herum, zeterten um die Wette, hockten auf das Häuschen und klopften mit den Schnäbeln darauf herum doch der Sperling der inzwischen im Vogelhäuschen verschwunden war, regte sich nicht von der Stelle.
Bis zum Abend ging dieses Spiel weiter. Heute morgen dann dieselbe Situation. Wundert mich einfach wie lange dieser Vogelkampf andauert und wer dann zum Schluss obsiegen wird.
4.4.09 12:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung