circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

http://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnerung an damals

Gestern kam mir plötzlich in den Sinn dass ich damals einen sonderbaren Traum hatte
aber

DAMALS
Wusste ich noch nichts über „das Wissen“ und die Kraft der Träume

Ich träumte ich sei in trübem Wasser in das Maul eines riesigen Walfisches geraten es war
Dunkel schrecklich dunkel ich sass hinter den Zähnen und ich schrie um Hilfe und keiner hörte mich –auch meine Mutter nicht – (sie hatte mich ja verraten, in diese Hölle geschickt)

Der Traum war sehr lang aber erinnere mich nur noch an diese Szene gab es da nicht auch ein Märchen ???

Nach dem „Unfall „ wie ich wieder leben wollte wie früher, haben mich die Träume immer mit schrecklichen Szenen daran erinnert was war , ich sollte nicht vergessen, ich muss was ändern sagten sie mir, sehr deutlich, ich schrie meine Schwestern an „wie könnt ihr das vergessen haben“ wenn sie von mir wollten dass ich weitermache wie bisher
3.4.07 09:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung