circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

http://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich wollte doch

Ich sollte doch
sollte ich nicht
Ich
möchte
doch
kann ich nicht?
wollte ich nicht
will ich doch ein
Gedicht schreiben und
schreibe und es kommt kein
Gedicht wie wäre es wenn
ich einfach in die
Tasten haute und dann stünde
da plötzlich etwas
brauchbares

GEHT ABER NICHT

Heute Nacht habe ich geträumt ich wäre wieder so im Schreibfluss wie damals vor einigen Jahren-richtig toll lief es mir im Traum. Anstatt der Kurzgeschichte die ich zwangsweise abliefern sollte schrieb ich weiter und weiter und es machte gar keine Probleme.Später erwachte ich kurz und dann kam mir in den Sinn das Zitat von Walt Disney "you can dream it you can do it" -ich dachte _" na schön wenn ichs träumen kann dann werd ichs auch richtig können "?

Kann aber nicht.
Nicht jetzt nicht heute. Sollte mir irgendwie mehr Zeit vom Tag stehlen können aber wie??
4.4.07 08:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (4.4.07 08:29)
sooo kopflastig du bist.
lass doch einfach
es sich ergeben.


Gabi / Website (4.4.07 11:34)
ich werd meinen Kopf mal mit dem Hammer "totschlagen" nur ein bisschen natürlich
denkst du es ergibt sich ?????
na mal sehen
abwarten
Tee trinken?
grrrrrr ich mag keinen Tee


m....t (11.4.07 06:14)
dann trink doch ein bier oder wasser oder wein....
kopf fortzuschalten ist so leicht nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung