circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

http://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





komischer Traum

Komischer Traum, traf Otto und er sagte mir er sei nun auch wieder in meiner Gegend ....bzw. er streckte mir seinen Ehering entgegen im Ring der Gelbgold und normal rund war aber an ganz vielen Stellen verbogen stand:

wobei nicht das zu wenig sondern das zuviel in seiner unnatürlichen(er meinte irgendwie ekelhaften Art das Problem war

.........
natürlich dachte ich ,irgendwie hab ich sowas vermutet, Gisela war nie "normal"

der nächste Weg wäre auf tel.search zu suchen und zu sehen ob er noch in der Klinik arbeitet :-)
16.5.07 08:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung