circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

http://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lichtjahre

Es kommt mir vor wie wenn Lichtjahre vergangen wären seit Samstag-Abend. Aber genau genommen sind es ja bloss 48 Stunden, doch ich habe in dieser Zeit eine gewaltige Reise gemacht, unvorstellbar, unendlich weit.
Unvorstellbar für den kleinen Geist des Menschen. Machte mir das „Herstellen der Verbindung“ die ersten Male sehr viel Mühe und ich brauchte wahnsinnig viel Energie für diese Sache. Nun gelingt es mir immer schneller, einfacher und ohne grossen Aufwand und ich kann die „Leitung „ aufrecht erhalten auch wenn ich gestört werde :-)
Zudem kann man sich vorstellen ist es so, wie wenn einem plötzlich eine bestimmte „Software“ für eine Arbeit zur Verfügung steht, es geht eben immer einfacher.
Warum ich immer vergleiche mit Computern ? Weil den meisten Menschen diese Dinge (r) dummerweise näher liegen als die Welt der Tiere. Ist ja eigentlich tragisch aber es ist die Wirklichkeit in der wir uns bewegen.
16.7.07 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung