circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

http://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Second Life

Natürlich weiss ich dass all diese Dinge für Menschen die sich nur in der Computer- und technisch orientierten Welt bewegen und nicht zulassen was nicht beweisbar ist recht abgefahren tönt, obwohl ich nur einen Bruchteil dessen was wirklich passiert hier im Blog deponiere- aus eben diesem Grund. Aber wer weiss vielleicht beginnt doch der eine oder andere darüber nachzudenken ob es denn nicht wirklich eine andere Welt gibt, gibt es nicht in der Internetwelt das SECOND-LIFE und ist das nicht betrüblich dass sich die Welt auf solche Welten stürzt?

Mein Second Life ist WIRKLICHKEIT und WAHRHEIT und ist millionenfach intelligenter als dieser Schwachsinn.

Klar- ja es gibt Einwände und ich gebe zu das ist auch so, anfänglich beim begehen dieser Plattform mischt man eigene Aengste und Gedanken in die Informationen vermischt das ganze zu einem Brei und kann nicht auseinanderhalten was da wirklich reinkommt, aber mit zunehmender Sicherheit auf diesem Eis sich zu bewegen nimmt es ab und es bleibt die Wahrheit zurück. Sind die Informationen so schwer oder gehaltreich dass sie nicht vom eigenen Gehirn kommen können ist es ja logisch dass da was ANDERES GRöSSERES vorhanden ist. C.G. Jung beschreibt es als die Kollektive –Psyche der Welt auf die eigentlich jeder Mensch Zugriff hat, aber nur wenige können diese Dinge wirklich noch nutzen zu weit vom wirklichen Menschsein haben wir uns entfernt.
24.7.07 08:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung