circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

http://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





man kann nicht schreiben wenn man keine Emotionen hat. Die Medikamente schrauben mich runter und stehlen mir das was denn Menschen ausmacht, Der Blog bleibt also leer, jeden Tag wünschte ich mir ich könnte schreiben aber nichts rührt sich.

aus die Maus.

apropos Maus am Montag wischte so ein kleines Ding vor mir rum, hatte sich in die Futterkrippe meines Pferdes geschlichen und schmatzte da wohl wie ein Kind im Schlaraffenland bis sich die Nüstern meines Grossen in die Krippe senkte -schwupps und schon war sie wieder weg. KLein und flink im Stroh verschwunden.
20.5.08 14:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (21.5.08 06:50)
das so ein pferd noch nie eine maus mitgefressen haben soll ... ?

gibt es keinen anderen weg, als den,
über die medies .. ?

gutes.für.dich
meerluft


(23.5.08 09:27)
die Maus ist zu schnell :-) .. Pferde sind Vegetarier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung