circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

http://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





In den letzen 3-4 Jahren habe ich deshalb versucht diese Portion Egoismus die tief in meinem innern in der Kindheit verschüttet wurde mühsam auszubaggern und muss sagen es macht irgendwie Spass sich neu zu definieren, neu zu entdecken. Aber wie alle Umbauten ist auch Dieser mit Mühsal und Ueberraschungen verbunden. Es gab manches Bauchweh, Muskelkater oder andere Blessuren und nicht alle Wunden konnte nach dem Motto „heile, heile säge 3 Tag räge“ –behandelt werden. Manches schmerzte lange und nachhaltig besonders wenn ich feststellte, dass auf meinem (für ausgewachsene Egoisten recht winzigen) Egotrip manchmal Menschen unter die Räder kamen die das eigentlich gar nicht verdient hatten und nicht einmal wussten warum sie überfahren worden waren. Denn zwischen nicht wehren und überreagieren liegt zwar ein weites Feld aber in diesem Sinne handelte ich wohl wie eine Anfänger der ein Fahrzeug steuern muss wie schnell wird ein abdriften nach links mit einer starken Gegenbewegung abgefangen und das Fahrzeug wird übersteuert Genau so passierte das mir, aber immer nach dem Motto besser reagieren als nicht agieren.
(I han es Zündhölzli azündt und es hät e Flamme gäh“)
10.10.06 08:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung