circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

https://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es soll ja etwa sieben unterschiedliche Stufen von veränderten Bewusstseinszuständen geben.Keine Ahnung welche Stufe ich erreiche, nur denke ich , ich getraue mich schon wieder weiter als noch vor einem Monat und es ist immer wieder überraschend und schön wenn man "drin" ist, nur Verzeihung ihr da draussen im Licht ....wenn ich eben immer noch nicht ganz und gar glaube was da erzählt wird .... VORSICHT
ist doch die Mutter der Porzellankiste oder wie war das gleich noch?
Heute wars komisch ich klinkte mich aus -ganz bewusst-aber scheinbar war die Sitzung noch nicht zu Ende, nicht ich bestimme das Ende sondern die da drüben :-)
eine Lektion hab ich also gelernt
und meine Ungeduld wurde gerügt, wie wenn ich das nicht selber wüsste
3.7.07 17:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (4.7.07 06:26)
.... und immer wenn man meint,
jetzt irgendwo auf level 8..10 zu sein,
kommt der unvermeidliche sturz,
zurück auf eins ....


Gabi / Website (4.7.07 09:49)
brrrrrrrrrrrrrrrrrr den Sturz möchte ich aber vermeiden

muss man immer stürzen ????
zwingend
manchmal möchte ich mich gerne mit jemandem austauschen der sich gut auskennt im "Reisen" vielleicht könnte man da noch einiges verbessern???


m...t (6.7.07 07:45)
du meinst jetzt mich direkt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung