circleoflive
  Startseite
    Tierkommunikation
    Träume
    Gedichte
    Aus dem Tagebuch
    Hermann Hesse
    Zweimal Hölle und zurück
    Kurzgeschichten
    Gedanken zum Tag
    Geschichten die das Leben schrieb
    Liebe & Leiden
    Gedanken -Zitate
    Dies und das
    Psycho-Logisches
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bilder Ermitage
   
   Meine Wühlkiste
   du sollst nicht merken
   
   
   weil eine Stimme in mir ist die will nicht schweigen

https://myblog.de/circleoflive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gespräch mit einer Katze

Weil ich mir den Weg über die Télékommunikation direkt nicht zutraute (zuerst) habe ich am Donnerstag das Pendel befragt. Es zeigte sehr stark an dass das Büsi noch lebt, dass es ihm gut geht und in einem allerersten Vesuch Bilder oder sonst was von Pitschi zu bekommen war da ein Geräusch ich dachte an eine Eisenbahn oder so was ,ein sehr regelmässiges Geräusch.
Anita sagte dann ja in der Nähe ist eine Bahngeleise.

Am Freitagabend verdrückte ich mich dann in meine Wohnung damit ich genügend Ruhe hatte und versuchte dann die Kontaktaufnahme. Ich war selber erstaunt dass es dann viel besser funktionierte als z.Bsp. damals bei diesem Kurs, da waren die Bilder noch undeutlich nur schemenhaft und mir war nicht klar ob sie wirklich von Ricoh dem „Versuchshund“ kommen würden, sagen wir mal wie durch eine Milchglasscheibe oder nur ahnungshalber zu deuten. Hier war es anders.
Die Katze sagte klar und deutlich dass sie es nicht mehr ausgehalten hat sie sagte mir ich solle Anita 5 Fragen stellen, sie merkte wohl dass ich kein gutes Gefühl habe ihr quasi auf die Finger zu klopfen und zu sagen „he du, du hast deine Katze gar nicht mehr beachtet“ mit den 2 Kindern, der Schule und allem, die Katze hat gehustet und du hast sie nicht verarztet.
Pitschi geht es gut sie kommt aber nicht mehr zurück sie ist bei einer neuen Familie untergekommen und sehr gut aufgehoben.

Im Nachhinein weiss ich nun auch warum das Pendel meine Frage nach dem wann kommt sie zurück nicht beantworten wollte 1-3 Tage,nein,3-6 Tage nein, 9 Tage oder mehr, nein
Länger?? Und das Pendel ging in einen Linkskreis...für negativ , trotzdem geht s der Katze ja gut.

Nur? Wie sage ich das Anita..... da habe ich irgendwie noch Hemmungen .... nichts sagen –einfach die Katze ist eben weg.. aus..fertig...????????????????????
14.7.07 07:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung